Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook nach Start sofort schwarz- Hilfe

Hallo,

beim surfen blieb mein PC auf einmal hängen. Kurz flackerte ein Bluescreen mit mehreren Informationen auf. Ich konnte nur irgendwas mit Crash" erkennen. Dann startete er sofort neu. Nach dem Anfangsbildschirm (auf dem die Marke des Notebooks angezeigt wird), wurde er sofort schwarz mit dem blinkenden weißen Unterstrich ganz oben. Weiter ging es seitdem nicht. Wenn ich auf den Aus-Knopf gehe, schaltet er sich aus. Wenn ich ihn wieder einschalte, geht es immer nur bis zum schwarzen Bildschirm.

Was kann ich tun?
Leider habe ich keine Garantie mehr.



Antworten zu Notebook nach Start sofort schwarz- Hilfe:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Je nach Betriebssystem könntest Du eine entsprechende Reparatur versuchen.
Mit F8 in den  abgesicherten Modus zu starten bringt keine Ergebnisse?

« XP hängt lange bei "Willkommen" und Desktop erscheint spätWindows fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...