Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen

Hallo,

ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.
Leider ist aber der IE 10 nur in der 32bit-Version installiert worden, was dazu führt, dass auch Java nur in der 32bit-Version installiert wird und dadurch Eclipse nur in der 32bit-Version läuft... ein Rattenschwanz :(

Daher... wie kann ich den IE10 auf 64bit bringen... dann Java auf 64bit bringen und dann sollte auch Eclipse 64bit endlich laufen.

Danke für eine Hilfe.



Antworten zu 64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Problem ?
IE10 32Bit lauft auf meinen W7 64  einwandfrei mit den etspr. Flash .

Alternative , relativ unerprobt .... bei mir laufen BEIDE ...

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-10-Final-fuer-Windows-7-64-Bit_58478066.html

Flash am besten immer mit dem entspr . IE Updaten ...


« Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück Falsche Formatierung abgebrochen, nun startet der Laptop nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...