Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc startet nicht mehr.

Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern Musik gehört und wollte etwas im Internet nachschauen plötzlich hängt sich der pc auf.  da sich ja lange nichts getan hat habe ich ihn ausgeschalten durch langen Druck auf Power Knopf. Seit dem startet er nicht mehr. Weder mit starthilfe noch im abgesicherten modus und bei normalem Start erst recht nicht. Ich ann meinen pc nicht mal platt machen. Entweder hängt er sich auf oder er startet immer wieder neu und ich komm nicht weiter. Bitte helft mir.



Antworten zu mein pc startet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Also auch nicht merh im abgesicherten Modus?

Welche Anzeige kommt?
Ein Versuch:
Zieh mal den Netzstecker und drücke dann 2, 3x die Powertaste.
Dann Netzstecker wieder rein und erneut versuchen.
Was passiert?
Wichtig: Was steht auf dem Monitor?

Jürgen


« Falsche Formatierung abgebrochen, nun startet der Laptop nicht mehrIhre Frage:Auslagerungsdateien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...