Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm

Hallo,

wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissen
Bildschirm. Oben in der Mitte ist ein schwarzes Kästchen, in dem steht: DE Deutsch, ? , Option.
Ich sehe auch kurz meine Benutzeroberfläche bevor es weiß wird.
Woran liegt das? was kann ich tun?



Antworten zu computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Grund deiner erschöpfenden Angaben über Hard und Software, kann ich dir nur einen Tip geben. Es gab eine Zeit unter Vista und mit Incredimail, wo ein Programm installiert wurde welches dies getan hat. Könnte bei dir der Fall sein
 

Zitat
Nun falls du IncrediMail installiert hast suche mal nach Magnetic dies ist dafür verantwortlich.
Du kannst das Programm wie folgt deaktivieren:
- Klicke auf die Startleiste
- Gib hier im Suchfeld msconfig gefolgt von Enter ein
- Gehe auf den Reiter Systemstart und entferne  hier das Häkchen bei magentic
- Klicke auf übernehmen und starten  den PC neu
Das Problem sollte dadurch behoben werden
 
Ansonsten mehr Angaben.

« Ihre Frage: PC hängt sich auf, warumWin XP: Windows greift gerade auf Dateien zu. beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...