Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verlorene dateien wiederfinden

jemand hat in das laptop (windows xp) von meinem mann gehacked. alle privaten files wie bilder, videos usw sind leer. jetzt ist mein mann zwar generell extrem gut darin saemtliche viren probleme, technische probleme und sonst was am laptop zu loesen, aber diese geschichte treibt ihn in den wahnsinn. hat das jemand eine zuendende idee wie und wo er die dateien wieder finden kann, falls noch irgendwo auf dem laptop vorhanden, oder eine website die empfohlen werden kann?? fuer jegliche hilfe im voraus schon mal danke :)



Antworten zu verlorene dateien wiederfinden:

diese prog mal downloaden.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

bitte nicht auf die Festplatte, auf der die dateien waren. ebenso dort auch nicht installieren, sondern ggf eine andere partition oder externe festplatte nutzen.

und nach der installation nach den gelöschen suchen lassen.
werden sie gefunden, diese dann am ursprungsort wiederherstenn.

müsst ihr mal probieren.

oder mal in den papierkorb schaun, ob die dateien dort liegen und wiederherstellen.  ;););)


« Programm funktioniert nicht mehr!!Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...