Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?

Hallo,

immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Dateidownload an. Ich kann dann auf öffnen drücken und Sie erscheinen im Browser, aber nicht im Programm.
Das war jetzt bei der Installation von Nero 12 und auch der Installation von CCleaner so.

CCleaner: Dort, wenn die Werbung zu Google Chrome kommen müsste mit den verschiedenen Häckchen kann ich dann diese HTML-Seite im Dateidownload "Öffnen", "Speichern" oder "Abbrechen".


« verlorene dateien wiederfindenWi 7 keybord failure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...