Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzername und Kennwort

Hallo,
meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Adminrechte bei ihrer Tochter liegen, diese ihr Passwort aber vergessen hat, konnten wir diese Funktion nicht ausser Kraft setzen. Nun habe ich mich selbst daran versucht und es leider versaut. Ich wollte das Passwort zurücksetzen und habe dabei wohl etwas falsch gemacht. Jetzt funktioniert die Anmeldung garnicht mehr, Der PC akzeptiert das Passwort nicht mehr.


« Bei Aufruf einer Webseite Externes Festplattengehäuse mit 4Ke Emulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...