Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei Aufruf einer Webseite

Wenn ich die Webseite www.xHamster aufrufe erscheint diese kurz, wird aber einen Moment später durch folgende Meldung ausgeblendet: ad3 mydirtyhobby com banner1 huhu=1   wurde nicht gefunden. Was kann ich tun um diese wieder einwandfrei aufzurufen



Antworten zu Bei Aufruf einer Webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun xHamster.com ist eine schlüpfrige ---oseite. Keine Ahnung welchen weiterreichenden Link du in dieser URL noch hast. Diese Seiten, leiten dich auf alle Fälle über verschieden LINKS zu anderen Seiten. Könnte sein, dass eben diese Seite von der SITTE bereits geschlossen wurde. Ausserdem, ist diese Domainad3 "mydirtyhobby com" auf der Blacklist von ADD BLOCK plus für FF
Reicht diese Antwort?

« Letzte Änderung: 28.08.13, 13:43:33 von Hannibal624 »

« Bluetooth-Stick wird nicht erkanntBenutzername und Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!