Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Konto

Hallo
beim Einrichten des PC mit Windows 8 und dem neuen Office musste ein Microsoft Konto eröffnet werden mit einer Mail Adresse und einem Passwort. Mein PC wurde mir eingerichtet, habe aber leider die richtige Mail Adresse und auch das PWort nicht mehr zur Verfügung.Das PWort kann man ja zurücksetzen, aber die Mail Adresse müsste eben bekannt sein...
Wie kann ich das Problem beheben, so dass ich meinen Store, Spiele usw. öffnen kann?
Besten Dank Bea


« Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...