Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XBox Controller am PC synchronisiert nicht

Hi

Weiß nicht ob das besser hier oder im Hardwarebereich aufgehoben ist. Wenns hier falsch ist dann bitte verschieben.

Ich hab gerade mein Windows 7 neu installiert und bin nun dabei meinen 360 Controller mit dem MS Wireless Receiver wieder zum laufen zu kriegen.

Nun hab ich es auch endlich mal geschafft den Receiver zu installieren. Treiber ist installiert und unter "Geräte" wird er auch angezeigt.
Treiber hab ich so installiert. Diese Software dafür installiert, Geräte Manager>Treiber aktualisieren>Treiber auf Computer suchen>aus einer Liste wählen>Microsoft Common Controller für Windows-Kasse>und da gabs dann nur den "XBox-360 Controller für Windows".

Den hat es auch ohne Probleme installiert.

Nur jetzt kann ich den Controller nicht Synchronisieren.
Ich drücke am Receiver den Knopf und die LED blinkt. Dann drücke ich am Controller den Sync Knopf und die 4 LEDs kreisen aber dann passiert einfach nichts mehr bis das kreisen aufhört und die 4 LEDs nur noch blinken.

Kann mir da jemand helfen?


« Dell Laserdrucker Fax auf Computer speichernKann laptop nicht startrn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...