Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!

Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur und Maus nicht erkannt wird. Im BIOS funktionieren die beiden noch einwandfrei. sie werden auch als Maus und Tastaru im BIOS erkannt. Doch sobald der Bildschirm mit "Windows wird gestartet angezeigt wird geht gar nichts mehr.

Mein Pc ist von ASUS, und die Tastatur und Maus sind von Microsoft. Ich habe ich Anfang Mai gekauft und diese Problem noch nie gehabt.

Wer kann mir da helfen? :(



Antworten zu Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
Alles kabelgebundene oder drahtlose Geräte?     

« Voraussetzung Plattform Windows 7Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...