Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key

Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.
ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP. ALso wie mache ich das nun.



Antworten zu Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal ist auf den Rechner (laptops) auf einem gesicherten Bereich eine Wiederherstellungsversion von Windows abgelegt. Diese sollte man sich vor dem Formatieren oder löschen der PLatte sichern. Ist dies nicht der Fall, dann Windows XP von einem guten Freund leihen und installieren. Dann Aktivierung über das Telefon. Fertig.

Da Du ja im Besitz einer Lizenz(nummer) bist, gibts da m.E. wenig Bedenken. So zumindest denke ich mir das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achte aber auf die richtige Version (Home, Pro)   

« Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Bildschirm alle 10 Sekunden schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...