Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzlich ton beim pc aus bekommen ihn nicht mehr ein

plötzlich weil mein akku leer war steckte ich ihn ein und dan war plötzlich kein ton mehr da und ich weiss nicht wie ich dn ton wieder einbekomme hab schon versucht nur ich kenn mich nicht aus alles ist auf 100% aufgedreht was soll ich noch tun ???



Antworten zu plötzlich ton beim pc aus bekommen ihn nicht mehr ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
plötzlich weil mein akku leer war steckte ich ihn ein und dan war plötzlich kein ton mehr da
Deine Problembeschreibung ist total unverständlich. Warum steckst du einen leeren Akku wieder ein?
Was also ist vorgefallen? Bechreibe den Vorgang ind verständlichen Sätzen in chronologischer Reihenfolge.
Auch poste bitte den Hersteller und die Type deines Lapi.
So nun weiter dein unbekanntes Betriebsystem startet also wieder und du hast keinen Ton? Oder wie ist dies zu verstehen?
Wenn gestartet wird, versuche eine Systemwiederherstellung auf Tag wo der Ton noch vorhanden war. Mehr Ratschläge sind zur Zeit nicht möglich, ga ja keine Angaben zur Hard und Software vorhanden sind.
Lies auch bitte diesen Link
http://www.richtig-posten.info/

« Windows Server 2008 erkennt eingebaute festplatte nichtPc hängt im nicht abgesicherten Modus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...