Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC stürtz ab, wenn ich ins netz gehe XP5.1 Mozilla5.0

XP5.1 serv. pack2  Mozilla/5.0  Gecko/20040803  Firefox/0.9.3
mein PC läuft ganz normal,aber sobald ich versuche ins netz zugehen wird der bildschirm schwarz aber der PC ist weiterhin an
was kann ich tun
ich hab avast Pro Anitiviruns drauf
den viren scanner hab ich laufen lassen nichts
es ist egal welchen Brauser ich benutze immer das selbe problem
was mach ich bin ratlos wer kann mir bitte bitte helfen danke



Antworten zu PC stürtz ab, wenn ich ins netz gehe XP5.1 Mozilla5.0:

Kannst du bitte die Ausgangssituation (Hardware und Betriebssystem inkl. genutzte Internetbrowser) mal so beschreiben, daß auch ein Fremder versteht worum es geht?

Durch Ratereien aus der Ferne ist dir sicher nicht geholfen.

Wenn unter "XP5.1 serv. pack2" gemeint ist:
Windows-XP-Home-Edition mit SP2 - dann mein erster Rat:
Lade dir das SP3 und installiere es!
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24

Man staune, daß du ohne SP3 bisher nicht bereits auf größere Probleme gestoßen bist. - Anpassungen an aktuelle Software (auch Browser) und Sicherheitsupdates liefert MS nur noch an XP-Systeme mit SP3. (bis 2014)
http://support.microsoft.com/lifecycle/?LN=en-gb&C2=1173

Nutze gleich die Downloadseite bei Microsoft, denn die meisten "Anbieter von Freeware" stellen zum SP3 für Windows-XP nur noch Weiterleitungen zum Microsoft-Server auf ihren Seiten ein.


« Wiederherstellung von Backup von externer FestplatteBenutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!