Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo 1703

Hallo
Ich habe einen Amilo 1703 leider kommt kein Ton heraus er zeigt aber bewegungen an am lautsprechermixer.Der Vorbesitzer hatte externe Lautsprecher dran,weiß aber keine Einstellungen auf interne Einstelleungen.Was machen wir verkehrt ?? Könnt ihr helfen  :-[
Ich weiß nicht weiter



Antworten zu Amilo 1703:

Fujitsu hat bei seiner Modellauswahl zwischen Produktgruppe mobile Devices "Amilo" und er Ziffer noch Buchstabengruppen - die müßtest du bekannt geben - dann findet man ein zugehöriges Handbuch und kann darin lesen welche Tastenkombinationen Fujitsu für das Umschalten und die Lautstärkeregelung am NB "Amilo...1703" festgelegt hat.

Produktauswahl:
http://support.ts.fujitsu.com/productselect.asp


Anderes FSC-Notebook (M-Serie 1424):
Fn + F3 = Lautsprecher ein/aus (Doppelfunktion)
Fn + F8 = Lautstärke verringern
Fn + F9 = Lautstärke erhöhen
Anderes FSC-Notebook (Pa2548):
Fn + F3 = Lautsprecher ein/aus (Doppelfunktion)
Fn + F4 = Lautstärke verringern
Fn + F5 = Lautstärke erhöhen

Vielleicht klappt es mit einer der Tastenkombinationen bereits, die Audioausgabe zu regulieren.


« Werkseinstellung und HDDfarbige Dateien in S/W drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...