Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte

habe ne festplatte eigebaut.... der findet die auch aber der zeigt die mir nicht an aufen arbeitsplatz.. koennt ihr mir da helfen (heul) :'(



Antworten zu Win XP: festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast die schon formatiert?
Guck mal mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung.
Da sollte sie zu sehen sein und mit einem Rechtsklick kannste Partitionen anlegen und formatieren.
Würde trotz XP Fat32 nehmen.
Ist leichter zugänglich nach einem Absturz.

ja so weit war ich ja auch schon mal aber ich kann die ja nicht format... weil ich die ja nicht sehe aufen arbeitsplatz!! aber im bios erkennt der die das is ja das koriose


« Win95: 3D Beschleuniger gesucht =)Win XP: blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!