Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations und neustart probleme

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein notebook bei ebay ersteigert und heute kam der an. das ist ein ACER TRAVELMATE 240

da war kein betriebssystem drauf gewesen also wollte ich XP home (original mit sp3) installieren. beim installieren ist mir das notebook schon 2 mal ausgegangen. einmal so und einmal als der ein neustart machen wollte. habe es komplett installiert bekommen aber dadurch habe ich anscheind einen fehler drin da ich keine treiber installiert bekomme der zeigt mir immer an irgendwas mit "über 88 buchstaben zuviel"

wenn ich ein neustart machen möchte oder den lappy aus mache und der soll starten geht der an aber auch sofort wieder aus. ich muss erst den stromstecker kurz ziehen und wieder rein machen dann startet der wieder.

ich habe habe schon die arbeitsspeicher getauscht und die festplatte und weiß nicht mehr was ich tun soll. wenn der startet und wieder aus geht höre ich die festplatte kurz anspringen.

ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen. ich verzweifel.

lieben gruß



Antworten zu Installations und neustart probleme:

Zitat
... habe ich anscheind einen fehler drin da ich keine treiber installiert bekomme der zeigt mir immer an irgendwas mit "über 88 buchstaben zuviel"
so wunderbar ungenau... - da weiß jeder Fremde sofort was der Hardware nicht paßt, das BS korrekt zu installieren.

Vielleicht war solche "Hardwaremacke" der Grund, daß ein Vorbesitzer das Teil über eBay vertickt hat.  ;)

« Kann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern?Benutzerkontensteuerung ist aus wird aber angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...