Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkontensteuerung ist aus wird aber angezeigt

Hallo, seit einiger Zeit, iwann nach einem update kommt beim Hochfahren meines PCs die Benutzerkontensteuerung, die ich eigentlich ausgestellt hatte. Wenn ich aber in die Einstellungen gehe, ist der Haken raus, so als wäre gar keine Benutzerkontensteuerung eingeschalten  [???][???][???]

Wie werde ich die denn wieder los?

MS Vista Home Edition 32 bit Version
2x Intel Pentium III Xeon, 2500 Mhz (2,5x1000)
NVIDIA GeForce Gt230



Antworten zu Benutzerkontensteuerung ist aus wird aber angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die wirst Du nicht los.
Du kannst nur im Sicherheitscenter die Meldung dazu deaktivieren.

Jürgen

ähem hab ich mich falsch ausgedrückt? Kann nicht so gut erklären, ich wollt einfach nicht mehr, daß beim Hochfahren die Meldung kommt über die Beutzerkontensteuerung mit Passworteingabe. Ist ja jetzt nicht soooo ein Problem, mich fuchst es aber wieso die da ist obwohl das ja urprünglich ausgestellt war.. und noch ist...

probier ich gleich aus.... danke vorab  ;D

hat leider nicht funktioniert, nach dem Neustart wieder das doofe Fenster....  :/

Das ist aber nicht die "Benutzerkontensteuerung" -> die schalte dann mal gleich wieder an.

Sondern die "auomatische Anmeldung"
http://www.windowspower.de/automatische-anmeldung-unter-windows-vista_986.html

 :)

 :-[ peinlich

jaaaa juhuuuuu heideneiii, ich bin so ein Hasenhirn, aber trotzdem  [love][love] danke danke für die Hilfe  ;D


« Installations und neustart problemeFehlermeldung: InstallShield DLL Costum Action »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...