Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab

mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und jetzt hab ich bunte streifen auf dem bildschirm pc stürtzt beim normalen starten ab im abgesicherten modi geht er an aber hat noch immer streifen und ich sehe fast garnichts ich denk das ist ein wurm oder so hilfe!



Antworten zu bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab:

kein besucher, def grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Virus und auch kein "Wurm".
Versuche eine andere Grafikkarte, die deinige hat eine Macke. Ich wiederhole nur besser verständlich was der Vorposter gemeint hat.


« Aus Versehen ein Programm deinstalliertKann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...