Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i-sensys LBP7750Cdn

Hallo,
der angeführte USB-Drucker lässt sich nicht installieren. Ich habe zwar den Treiber von Canon heruntergeladen, aber kann ihn bei "Hardware und Drucker" nicht angeben.
Der PC erkennt den Drucker richtig, findet aber den Treiber nicht.
Was mache ich flasch?



Antworten zu Canon i-sensys LBP7750Cdn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun denke mal nach, wie sollen wir dir helfen ohne zu wissen welches Betriebsystem du installiert hast. Jedes BS benötigst seinen eigenen Treiber.
An und für sich wird erst der Treiber von der CD installiert und dieser gibt dir dann auch bekannt wann der Drucker anzuschliessen ist. Nicht erst den Drucker und dann den Treiber.


« kabelloses W-LanKann keine Programme mehr deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...