Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabeaufforderung

Hallo ihr,

Ich habe mal aus Spaß versucht, über die Eingabeaufforderung mein Password zu ändern. Dabei habe ich zwei Probleme: 1. Ich muss diesen außdrücklich als Administrator starten. Ist das Normal? Bei Windows 7 meiner Erinnerung nach nicht.
2. Er akzeptiert meinen Befehl nicht, gibt mir einen "ERROR 8646" zur Antwort. Was bedeutet das?

Danke für Hilfe



Antworten zu Eingabeaufforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Prompt das Passwort ändern? Schon mal in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten versucht?

Der Fehler oder die Fehlermeldung ist normal. Da Windows die Eingabeaufforderung "überwacht" kann man hier nicht ohne weiteres das Passwort oder andere Einstellungen verändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO versucht ?


« Win XP: Windows Media Player kopiert nicht mehr von CDZertifikat Google Chrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...