Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellen der Software nach Systemwiederherstellung

 ::)Hallo, wer kann mir helfen. Mein Laptop ließ mich nicht mehr arbeiten; angeblich falsches Kennwort, Ich vermute Virus.
Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da alle anderen Versuche geblockt wurden, hatte ja plötzlich keine Admin-Rechte mehr. Vorher Schlüssel ausgelesen für System, mein Office und den Internet-Explorer.
Nun will ich Schleppi wieder aufrüsten, CD mit Office Paket nicht mehr vorhanden, kann es nicht finden, oder habs vielleicht sogar weitergegeben, weil ich nur eine Lizens brauchte. Jedenfalls weg. Wo bekomme  ich die Offive Version runtergeladen zu der meine Schlüssel passen. Bin leider nicht so vermögend, dass ich schon wieder kaufen kann. [???]



Antworten zu Wiederherstellen der Software nach Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bin leider nicht so vermögend, dass ich schon wieder kaufen kann
Umsomehr Sorgfalt sollte man bei seinem Eigentum aufbringen.
Einen tipp, wie du ein kostenpflichtiges Programm ohne Key, also so nebenbei installieren und aktivieren kannst, wirst du hier nicht bekommen.
Das Forum unterstützt keine illegalen Handlungen.
Also strenge Dein Gedächtnis an, wo Dein Eigentum sein könnte - oder weiche auf freie Software aus.

Jürgen
Open Office

oder die neuere Schwester 

LibreOffice

sind genau so gut und laufen ganz ohne Key!

Gruß



« Laptop läuft bei Mehreren Diensten nicht gut?!welche Einstellungen das der Rechner von CD startet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...