Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 CPU extrem ausgebremst

Hallo, erstmal meine Daten:

Intel core i5 2,8ghz
4gb ram
64-bit w7
NVIDIA GeForce gtx 650 ti

Ich habe folgendes Problem seit gestern fährt mein Pc extrem langsam hoch. Er hängt nach dem Windows lade symbol erstmal 5 min. mit einem schwarzen Bild rum. Wenn er dann endlich mal die explorer exe ect ect gestartet hat ist er sehr langsam aber nur sporadisch.Jedoch im abgesicherten Modus läuft er flüssig. Ich habe mal so ein Startprotokoll erstellen lassen vieleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. ( Btw die Windows CD habe ich nicht mehr)

Ich würde gern die ntbtlog Datei teilweise reinkopieren aber die ist zu lang ...

Did not load driver @hal.inf,%acpi_amd64.devicedesc%;ACPI x64-based PC
Did not load driver @cpu.inf,%intelppm.devicedesc%;Intel-Prozessor

u.a. steht das drinne ...



Antworten zu Windows 7 CPU extrem ausgebremst:

Treiber wird nicht geladen,häufige Ursache ein angeschlossenes Gamepad oder WLan Miniport,Netzwerk.

Auf der Herstellerseite Treiber für dein Mainboard neuinstallieren,Grafikkarte,Bios Reset für falsche Einstellung Energieverwaltung-Leistungsbedarf,Netzteil ausreichend.

Festplatte prüfen,sonst ist eine defekte Hardware auch nicht ausgeschlossen.

Danke konnte das Problem beheben es läuft wieder.  :)


« Webseite wird beim Start nicht aufgerufen!Audio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...