Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 32 bit - Windows 7 64 bit Version

Auf Meinen PC befindet als Betriebssystem Windows 7 mit 32 bit. Vor kurzen habe ich den Arbeitsspeicher von 2 Gb auf 4Gb aufrüsten lassen. Es werden zwar 4 Gb angezeigt aber es werden nur 2 Gb genutzt. Ich habe jetzt erfahren um 4Gb zu nutzen müsste ich eine 64 bit  Version von Windows 7 installieren.
 Meine Frage:
Wie ist es dann mit Programmen z.B. Windows Office 2007
Magix Video de Luxe 16 Plus und Photoshop Elements 9
funktionieren die Programme unter beiden Versionen oder gibt es da auch unterschiede



Antworten zu Windows 7 32 bit - Windows 7 64 bit Version:

kannst nutzen


« SPEICHERPLATZWindows 7 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...