Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SPEICHERPLATZ

Ich habe VISTA auf meinem Rechner installiert und seit einigen Wochen "verschwindet" bei mir Speicherplatz von Laufwerk C. Mittlerweile sind von ursprünglich über 5 GB nur noch knapp 120 MB übrig. Und es wird weniger und weniger. Dies passiert seit die NVIDA Systermsteuerung ein Update durchgeführt hat. Auf meinem Rechner war damals plötzlich die Anzeige viel zu groß und nach dem Update frisst mir jetzt irgendetwas Speicherplatz weg. Könnte mir bitte jemand helfen?


« Windows 7 + 3 TB Festplatte ... HILFE !!!Windows 7 32 bit - Windows 7 64 bit Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...