Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windos7

Hallo und guten Tag
ich habe Probleme mit meinem Rechner. Die eingebaute Festplatte ist nicht mehr die Orginal (Vista war auf der alten) habe jetzt einen neue drin die mit Windos 7 läuft leider habe ich Probleme mit  dem Key ich habe dafür keinen mehr. Wie bekomme ich einen Key um das Orginal zu bestätigen.
Mein Rechner wollte nicht mehr starten und mein Freund hat mit einer Starthilfe cd ihn wieder zum laufen bringen.
jetzt ploppt immer das Problem auf ich soll das Orginal bestätigen

Mit freundlichen Gruß


 



Antworten zu windos7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch die einfachste Sache der Welt. Wenn du eine Systemversion ohne Key installiert hast, dann gehe in den nächsten Computerladen und kaufe dir die gleiche Version. Dann hast du einen Key zum Freischalten ;D

 [???]    Probleme mit  dem Key ich habe dafür keinen mehr
Von wo aus wurde denn das System Windows-7 installiert?
DVD wurde weggeworfen?
Der Key zum gekauften System ist auf einem Etikett auf der Umverpackung - oder war das bei dir anders?
(Windows-7 Upgrade-Versionen sind etwas kostengünstiger als Vollversionen - die Keys der Upgrade-Versionen werden akzeptiert (deshalb stellt MS den Verkauf solcher Versionen ein)...)


« Nur noch google und facebool geht. Rest öffnet nicht mehrFehlermeldung beim Entfernen von Laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...