Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausklappbare Ordner in der Windows Taskleiste (Quicklaunch)

Hallo, ich wollte mir mal die Arbeit erleichtern und bestimmte Verknüpfungen in einem ausklappbaren Ordner auf die Taskleiste packen. Dazu wurde ich zwar im Internet fündig und bin diesen Tipp gefolgt: in dem Registry Verzeichnis --> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced habe ich den Schlüssel "CascadeFolderBands" erstellt und mit "1" aktiviert. Danach soll man sich laut dem Tipp einmal Abmelden.
Leider funktioniert es bei mir nicht. Woran kann das liegen? Hab dann auch meinen Rechner neugestartet aber wie gesagt alles zwecklos.
Mein System: Windows 7 64bit SP1

Bitte um Hilfe

hier der Link falls jemand genauerer lesen möchte: http://www.computerwissen.de/windows/windows-news/artikel/so-schnell-haben-sie-ihre-programme-noch-nie-gestartet.html


« Bei Sicherung von Fotos von Festplatte auf mobile Festplatte sind einige Bilddateien verloren gegangNur noch google und facebool geht. Rest öffnet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...