Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Sicherung von Fotos von Festplatte auf mobile Festplatte sind einige Bilddateien verloren gegang

Beim Sichern von Bilddateien von Festplatte auf mobile Festplatte sind einige Bilddateien verloren gegangen. Wie kann man sie wieder zurück holen?

BS: Windows XP
Drucker Canon(war nicht in Betrieb)
mobile Festplatte Western Digital 500 GB

Ich bedanke mich schon jetzt für die, hoffentlich, zahlreichen guten Ratschläge!!

MfG
dihil



Antworten zu Bei Sicherung von Fotos von Festplatte auf mobile Festplatte sind einige Bilddateien verloren gegang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon Recuva getestet ?

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Von Festplatte auf externe Festplatte
wurden die Bilder mit welcher Option verlagert?
- Kopieren? -> (Nach dem Speichern auf ext. Platte löschen auf int. Platte) - oder:
- Ausschneiden -> Einfügen ?

Wurden nach dem Verlagern recht viele Schreibvorgänge veranlaßt in der Partition in der vorher die Bilder gespeichert waren? - Dann wird auch Recuva Probleme haben, noch brauchbare Dateien wieder zu finden.


« HDMI wird nicht in Wiedergabegeräte aufgelistet - Bild funktioniertAusklappbare Ordner in der Windows Taskleiste (Quicklaunch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...