Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern

Hallo,
Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version wechseln zu können. Nun hab ich zur Datensicherung leider nur eine alte externe Festplatte die viel zu klein ist. Hab auch kein Geld mir grad ne neue zu kaufen. dafür hab ich aber 2 Interne Festplatten. Meine frage: Wenn ich jetzt auf der 2. Festplatte, wo nicht Win7 Installiert ist, meine ganzen daten Sichere, Win7 dann auf der 1. Festplatte neuinstalliere, kann ich dann noch auf meine daten auf der 2. Platte zugreifen oder muss diese erst vor dem Zugriff formatiert werden?
Danke schonma im Vorraus für Antworten.



Antworten zu Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, du kannst nach der Installation auf die 2. Festplatte zugreifen.

Ich würde die 2. Festplatte aber für die Installation abklemmen, dass sie für das System gar nicht vorhanden ist.
Dann kann auch nichts passieren.


« fehlermeldungLaptop startet nicht - Fehler 0xc000000f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...