Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufgabenplanung

Hallo an Alle,

habe eine Frage, ich nutze die Aufgabenplanung von Windows, um bestimmte Scripte oder auch Meldungen zur bestimmten Zeit auszuführen. Meine Frage jetzt, ist es möglich nicht eine Bestimmte Zeit einzugeben, sondern, wenn einen countdown zu machen, also wenn die Planung startet, das nach ablauf von 4Std diese Ausgelöst wird. Normalerweise muss man ja immer eine Uhrzeit eingeben, wann diese ausgelöst wird.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Ulrike



Antworten zu Aufgabenplanung:

Hier müsstest Du etwas finden können:

https://www.google.de/#q=aufgabenplanung+windows+7+anleitung

Gruß
Bosco

Also entweder hast du die Frage nicht Verstanden, oder warst zu Faul und nutzt immer eine Standard Antwort, gibst die Frage in Google ein und Postest den Link hier.

Hab schon viele Anleitungen gelesen, aber keine gibt an, ob es möglich anstatt der Endzeit einen Countdown zu machen, habe gehofft das hier vielleicht einer eine Lösung hat, aber anscheinend leider nicht.

Danke für die nette Antwort - wollte nur helfen! :o:o


« startproblemlifebook serie c tastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...