Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vistas Aufgabenplanung: gelöschte Aufgabe immernoch aktiv

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen in der Aufgabenplanung von Vista eine neue Aufgabe erstellt, die mich jeden Werktag um 7:03 Uhr weckt, also einfach eine Meldung anzeigt und den Laptop aus dem Ruhezustand aufweckt.
Dann habe ich sie gelöscht(den Eintrag gibt es in der Übersicht nichtmehr und im Verlauf steht bei 7:03 Uhr nur SR, die Aufgabe wird ja aber bei jedem Systemstart und um 0:00 Uhr gestartet)
, aber ich werde trotzdem noch jeden Wochentag um 7:03 Uhr geweckt.
Woran könnte das liegen und wie lösche ich die Aufgabe wirklich?
Viiiiielen Dank wenn mir jemand helfen könnte =)
lg Julian

Mein Computer-System: Microsoft Windows Vista SP1
2GB RAM
2x 2,2 GHz centrino core 2 duo
   
Mein PC ist 3 Monate alt.



Antworten zu Windows Vista: Vistas Aufgabenplanung: gelöschte Aufgabe immernoch aktiv:

auch in "Bibliothek" gelöscht ?

also ich habs in der Aufgabenplanungsbibliothek gelöscht.
Ich weiß garnicht wo man das wo anders löschen kann^^

hm, jetzt is Wochenende und ich habe "Ruhe" vor meinem Poblem (taucht ja immer nur unter der Woche auf, weil ich ihn damal so eingestellt habe) aber hat keiner einen Lösungsansatz oder so?

bei mir :
Planung Lokal
Planung Bibliothek

untea Admi aufgerufen ?

Danke für die Antwort =)
also unter Admin bin ich eingeloggt, ja, und weil des bei mir eventuel ein bisschen anders als bei dir aussieht habe ich mal ein screenshot gemacht von der Übersicht.
Unter Aufgabenplanungsbibliothek steht grad garnichts drin.


Die Ereignisse von Heute waren übrigens um 8:45, - des hab ich für Samstag eingestellt gehabt.
 

Geht deine UHR richtig ? Ggf rechtsklick drauf & einstellen Datum , Uhrzeit , Zeitzone & Autotimer .
Timer :pbtime1.pbt.de bei mir .

Ich hab bei den Einstellungen ein Reiter mit Internetzeit, da ist time.windows.com eingestellt.
Nächste Synchronisierung ist am 16,10
und letzte war am 9.10.

danke für die Antworten

kann man da nichts machen??


« Win XP: Mein Papierkorb ist defekt.Win XP: Rechner bootet langsam HILFE!!! Hijack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...