Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab keine ahnung

also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eingelegt und hab reparieren gewählt und jetzt hab ich hier folgenden text stehen:

"Microsoft Windows xp(TM)Wiederherstellungskonsole
Die wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen
Geben sie exit ein um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den computer neu zu starten
1:C/Windows
Bei welcher Windows-Installation möchten sie sich anmelden?"

ich hab keine ahnung was genau das in der letzten zeile bedeuten soll?!
was für anmeldungen?
bitte helft mir!!!



Antworten zu ich hab keine ahnung:

Warum noch ein neuer Thread?
Da hast du doch mit dem Problem begonnen!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-412842-0.html


« Computerproblemolivetti simple way erkennt neue originale farbpatrone nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...