Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbrowser blind für Ext.FP

Hallo Forum,
neuerdings werden die Inhalte meiner Ext.Festplatte nur noch mit einem Verknüpfungspfeil in Win XP Bildanzeige geöffnet, nicht aber in XNView oder ähnlichen Bildebowsern.
Laufwerk C wird weiterhin einwandfrei in XNV geöffnet.
Was ist passiert?
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Bildbrowser blind für Ext.FP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist, wenn Du eine der Bilder von der externen auf die interne kopierst?   

es lag an dem Ordner- Atribut "versteckt". Wie das ganze Laufwerk dazu kam ist mir unklar. Auf das Einfachste kommt man halt immer zuletzt. Alles wieder gut!
Vielen Dank!


« Netzwerk verschwundenfestplatte lässt sich nicht mit vista cd formatieren was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...