Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blackscreen bei manchen Spielen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei manchen Spielen immer wieder einen Blackscreen. Ich hab schon alles versucht. Habe vorhin im Internet etwas mit der Ereignisanzeige von Windows gesehen und da sah ich diesen Fehler:

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

UND

Der Dienst "WinRing0_1_2_0" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Wie gesagt am System kann es nicht liegen, 730Watt NT, Radeon 7970, i7 3,6 Ghz.
Die Temperatur hab ich bereits überprüft bei Graka und CPU, CPU bleibt unter 50 und Graka unter 60.

ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Blackscreen bei manchen Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkartertreiber ist aktuell?   

Grafikkartentreiber ist aktuell.


« festplatte lässt sich nicht mit vista cd formatieren was kann ich tunNetzkennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...