Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Updates/Downloads möglich (WIndows 8)

Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich keine Updates und Downloads mehr ausführe kann.
Ich weiß nicht genau, wann es angefangen hat, ich dachte es läge an einem Windows 8 update, allerdings hatte ich zu der Zeit auch noch ein bisschen an irgendwelchen Einstellungen rumprobiert.
Nun öffnet sich Firefox nicht mehr, er behauptet jedes mal, Firefox wäre schon geöffnet, würde aber nicht reagieren, meine Apps gehen ebenfalls nicht und auch die meisten Programme wie Open Ofiice.
Daraufhin hab ich mir einen zweiten Benutzeraccount erstellt und dort funktioniert fast alles, außer bestimmte Updates wie Java. Ich könnte ja nun zufrieden sein, aber das lässt mir keine Ruhe und ich will wissen, warum das nicht läuft.
Kann mir da jemand helfen, hab schon einiges ausprobiert?


« For testing purposeNachfolger von IE 8 für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...