Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

For testing purpose

Hallo,
es geht um Win 8.1. Auf meinem Bildschirm steht im Systray "For testing purpose" und noch Weiteres, was kaum noch lesbar ist. Ich benutze eine gekaufte Win 8 Version, die auf 8.1 upgedatet ist. Das System ist aktiviert und arbeitet normal. Mich stört aber dieser Hinweis, von dem ich nicht weiß, warum er dort steht. Ich habe nie eine Testversion von Win 8 auf dem Rechner gehabt sondern sofort ein Upgrade von Win 7 auf 8 durchgeführt.
Was bedeutet der Hinweis und wie bekomme ich ihn weg? [???]


« Kann nichts mehr downloaden!Keine Updates/Downloads möglich (WIndows 8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...