Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Mikroverbindung

Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.    Ich höre Ihn.Ist mein Skype defekt?



Antworten zu Keine Mikroverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Mikrofon vom PC erkannt?
Welches Mikrofon? Wie ist es verbunden?
Welcher PC? Welches Betriebssystem?

Wenn du willst das man dir hilft musst du mehr Details angeben.


« Active DesktopDatenverlust wegen Win 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...