Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active Desktop

Hallo

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop.
Wenn ich Datein auf dem Desktop speicher, verschiebe oder lösche hängt sich der laptop auf.
Ich kann die Maus noch bewegen die Alphataste funktioniert auch noch aber ich kann nichts mehr anklicken und keines der geöffneten Programme gibt eine Rückmeldung.

Wenn ich den laptop neu starte ist der Desktophintergrund "Active desktop wieder herstellen" wenn ich darauf klicken möchte bekomme ich einen Scriptfehler angezeigt.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Danke.



Antworten zu Active Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches Betriebssystem wird verwendet ?

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten


« Großteil der Dateien nach Übertragung von SD Karte auf PC wegKeine Mikroverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...