Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC mit Win 8 will mein Kennwort

  Hallo,
habe gerade mein neues Acer-Netbook ausgepackt und alle Sachen eingegeben, die man gefordert hat. Nach der Eingabe des Sicherheitsprogramms sollte man den PC runterfahren, was ich dann auch gemacht habe. Nach dem Neustart fragt er nun nach meinem Kennwort: Oben steht mein Name, darunter die  emailadresse und dann das Kennwort…………... Da ich jetzt alles versucht habe, was eventuell infrage kommt, trotzdem nimmt er nichts an, auch ohne Kennwort versucht weiter zu kommen, funktionierte nicht. Die Maske erscheint immer wieder. Wir kommen also gar nicht nicht ins Programm. Wer kann mir helfen? 
Lg
Angelika 



Antworten zu neuer PC mit Win 8 will mein Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kannst Du das eventl. vorhandene Kennwort entfernen
( auch, wenn keins eingegeben ist ):

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=32

sonst könnte dies helfen:

http://www.chip.de/news/Windows-8-Passwort-vergessen-So-knacken-Sie-es_61149526.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für die Hilfe. Sache war einfacher als gedacht, Bin über Microsoft Konto gegangen. Dort konnte man mit seiner emailadresse veranlassen, dass das Kennwort zurückgesetzt wird und letztendlich konnte man sofort ein neues Kennwort eingeben. Am neuen Notebook eingegeben und dann war die Maske von Win 8 auch wieder da und mein Tag gerettet.
Lg Angelika

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es wieder funktioniert  ;)


« datenübertragenWieviel Arbeitsspeicher zum Bilder bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...