Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung wird nicht vertraut

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich schaffe es nicht mehr Web Adressen zu öffnen. Jedes Mal zeigt er mir folgendes an:

Bei Firefox: "Diese Verbindung wird nicht vertraut,

Sie haben Firefox angewiesen eine gesicherte Verbindung zu www.facebook.com aufzubauen kann aber nicht überprüft erden pb die VErbindung sicher ist......"

Bei Explorer: "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website"


wenn ich "dieser website vertrauen" anklicke bringt er mich trotzdem nicht auf die website sondern zurück auf die gleiche seite.
Ich habe keine Ahnung von PCs, kann mir da trotzdem vielleicht jemand weiterhelfen?

Lieben Dank

schönen Sonntag wünsch ich euch



Antworten zu Verbindung wird nicht vertraut:

Nach Leeren der Browser-Caches und Löschen der gespeicherten Cookies wird weiterhin in IE und FF die Warnmeldung ausgegeben?

Systemsteuerung - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf - Löschen

Im FF zusätzlich
- Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk- Zwischengespeicherte Webinhalte - Jetzt Leeren
- Extras - Einstellungen - Erweitert - Zertifikate - Validierung
- Datenschutz - Chronik - Cookies löschen


« Laptop hängt sich aufNutzerdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...