Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nutzerdaten

Hallo,

mewin Laptop (Windows 7) hat den geist aufgegeben. Ich habe jetzt die Festplatte ausgebaut und an meinen Rechner (Windows 8) extern angeschlossen und wollte meinen Ordner "Benutzer" auslesen um meine Daten wieder zubekommen. Aber leider öffnet er den Nutzerordner nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Nutzerdaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehlermeldung ?

Evtl. hilft das weiter:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

gilt das auch unter windows8? die festplatte ist windows 7 und habe sie an einen windows 8 rechner angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man ja mal versuchen, geht ja nichts kaputt dabei, man gibt sich ja nur Rechte.

Und falls es mit vergebenen Rechten trotzdem noch nicht klappt - den PC mit einem Notfall-System von CD oder Stick aus starten (sind fast alles Linux-Derivate) und über den in diesen Systemen enthaltenen Dateimanager die Daten in ein Verzeichnis auf interner Festplatte kopieren.
Die beste Live-CD finden:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/mehr-Die-beste-Live-CD-finden-441338.html
(Häufig kann damit auch der Ausbau und "Fremdkoppeln" einer Festplatte vermieden werden = Notfall-System gleich im Problemrechner verwenden.)


« Verbindung wird nicht vertrautNach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...