Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Logitech G11 und Maus Logitech RX250 stürzen ab

Arbeite normal am Computer, plötzlich habe ich keine Tastatur und gleichzeitig keine Maus. Habe Tastatur und Maus schon einige male den USB Steckplatz gewechselt, trotzdem kommt es immer wieder zu Ausfällen. Versuche immer wieder die Treiber zu aktualisieren. Könnte es möglich sein das Win8 keine passende Treiber hat. Bitte um Anweisungen.
M.f.G Reinhard Göder 



Antworten zu Tastatur Logitech G11 und Maus Logitech RX250 stürzen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Liste bei Logitech gefunden über die  Kompatibilität von Logitech Mäusen und Tastaturen mit Windows 8:

http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/36069

G 11 - Mäuse u. - Tastaturen sind dort nicht aufgeführt.
Vielleicht findest Du an Hand der aufgeführten Modellnummer
doch einen passenden Treiber.


« umwandeln von audio in mp3 formatepc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...