Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab

Hallo.
Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC ständig unerwartet ab. Unregelmäßig und auch unabhängig ob oder welches Programm genutzt wird. Viren finde ich nicht. Unter Problembehandlung konnte mir auch noch nicht geholfen werden.
Wenn er sich "abschaltet", zeigt der Monitor sleeping modus, Maus und Tastatur reagieren nicht mehr und der PC läuft noch recht laut als wäre er nicht abgeschaltet. Dann hilft nur noch komplett abschalten und neu hochfahren.

Zu mir: ich bin eher ein Computer-Laie
Zum PC: gekauft 06/2013, Mini Slim AMD E350
Windows7

Bitte um dringende Hilfe!!



Antworten zu Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zum PC: gekauft 06/2013, Mini Slim AMD E350
Einpacken und Gewährleistung in Anspruch nehmen. Scheint ein Hardwareproblem zu sein. Z.B.Hitzeproblem.

« kann meinen XP nicht mehr hochfahren.Internet Explorer wird nicht angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...