Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer wird nicht angezeigt?

Hey Leute,brauche eure hilfe.Also:Ich habe mir windows 7 pro erst auf english dann auf deutsch Installiert auf einem Toshiba Laptop 2GBRam.Jetzt bemerke ich aber das ich niergens den Internet Explorer habe,auch nicht wenn ich ihn aktieviere unter Software u.s.w.Dann habe ich versucht den IE 11 zu Installieren hat auch alles geklappt,aber er wird nicht im win 7 Desktop oder wo anders angezeigt.Ich verzweifel langsam.Was kann das sein,oder muß ich noch zusätzlich komponnenten installieren.Win7 pro wahr eine iso die ich mir gebrannt habe.Bitte brauche dringend hilfe.Danke schon mal....



Antworten zu Internet Explorer wird nicht angezeigt?:

Edit: Falsche Beschuldigung entfernt
hast die chipsatztreiber installiert?
die vom board.
omg
Edit: Beschimpfung entfernt
hast schon glück, wenn dass hier stehen bleibt.

Edit: Du solltest Dir Deine Texte besser überlegen.
Beschimpfungen und Beschuldigungen werden nicht geduldet.
-editiert von jüki-
« Letzte Änderung: 28.11.13, 09:50:14 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz:
Nur mal hier nicht übertreiben.

@ Mattio:
Gehe mal auf Start/Programme/Dateien durchsuchen und gib mal "Internet" ein.
Was bekommst du dann angezeigt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts du schlaumeier,den es wahr ein anderer Fehler.Die iso die ich gebrannt habe wahr nicht vollständig.Trotzdem danke..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon ironisch bist dann schreib wenigstens fehlerfrei.  ;);)::)


« Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet abMisslungene Themeninstallierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...