Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite

Ich nutze schon seit einiger Zeit weightwatchers online von meinem Computer. Seit heute öffnet sich anstatt der weightwatchers Seite immer folgende, egal was ich mache: http://android.brothersoft.com/?type=500&url=aHR0cDovL3d3dy53ZWlnaHR3YXRjaGVycy5kZS8%3D&ref=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw%3D%3D
Auf weightwatchers kann ich von meinem Rechner überhaupt nicht mehr zugreifen. Von dem Rechner meines Partners aus ist es aber problemlos möglich.  [???] Die Seite von Appstore habe ich allerdings noch nie genutzt oder willentlich aufgerufen. Wer kann mir helfen und mir einen Rat geben? Danke im Voraus  [love]



Antworten zu AppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite:

PUP (potentially unwanted program)
http://searchsecurity.techtarget.com/definition/PUP

Solche Programme werden immer häufiger versteckt mit eingesvhleust, wenn man bei Installationen nicht die "Benutzerdefinierte Installation" wählt.

Entfernen z.B. damit:
http://www.pcwelt.de/downloads/Junkware_Removal_Tool-Toolbars_entfernen-7951740.html
oder mit:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Nach Säuberung mit solchem Tool - Neustart des PC.


« Windows 7 gekauft weiterverkaufen?Dell Inspiron 8600 Startet nicht merh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...