Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deaktivierung der Passwortabfrage nach dem Bootvorgang

Hallo,

ich habe Win XP auf meinen Rechner und neuerdings werde ich nach dem Bootvorgang nach einem Passwort gefragt, obwohl ich kein Passwort habe!!
Ich muss also Sinnloserweise um mich anzumelden immer auf ok drücken, bevor ich meinen Desktop sehe!!

Wie kann ich diesen misst abstellen????!!

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Deaktivierung der Passwortabfrage nach dem Bootvorgang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten

Benutzeranmeldung ändern


« Win XP: Service pack 2 danach ChaosWin98: Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...