Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service pack 2 danach Chaos

 ???
Ich habe den SP2 installiert. Danach lief der PC wunderbar. Jetzt aber nur noch Chaos:
CD-Rom Laufwerk wird nicht mehr angezeigt,
USB das gleiche, SMC-IRC-Schnittstelle erscheint im  Gerätemanager Gelb:nicht genügende Ressourcen (code 12)
Weiß jemand weiter?
Herzliche Grüße
sielemke
 ???



Antworten zu Win XP: Service pack 2 danach Chaos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit Deinstallation des SP2 ??Aber da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass da auch Einiges schief gehen kann,deshalb mach eine Sicherung.

 8)
Wie denn, wenn auf "nichts" mehr zugreifen kann?


« Win XP: ich kann nicht von diskette booten??Win XP: Deaktivierung der Passwortabfrage nach dem Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...