Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.

Hallo zusammen,
während der Installation von Windows 8.1 habe ich für die Microsoft-Anmeldung eine Mailadresse eingesetzt die von Microsoft nicht akzeptiert wird.Eine andere Adresse wird für die Anmeldung auch nicht angenommen. Deshalb habe ich alle Anmeldungen gelöscht.
Wenn ich jetzt Win 8.1 deinstalliere u. dann neu installiere werde ich mich mit einer neunen Mail anmelden.
Frage, muss ich Parallels auch löschen oder nur Win 8.1 über die Systemsteuerung. Oder gibt es noch eine andere Lösung.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß hokahe 


« Bluescreen mit FehlermeldungWindows 7 Home Premium Fehler Build7600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...