Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Home Premium Fehler Build7600

Hallo
Ich habe ein Problem,mein Rechner bringt beim hochfahren einen fehler, build7601 windows kopie wurde nicht bestätigt. ich hatte einen windowsfehler und habe die cd neu aufgespielt,dannach trat der fehler auf.ich kann nicht auf den rechner zugreiffen,da er nach dem neustart sofort den fehler bring. was kann man tun?



Antworten zu Windows 7 Home Premium Fehler Build7600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Zeit für die Freischaltung ist eventuell abgelaufen, oder du hast dir einen Virus eingefangen.
Wenn es sich um eine gekaufte "original" DVD handelt, mit dieser starten, alle Systempartitionen löschen, eine neu anlegen. Nun neu installieren und über das Internet freischalten.


« Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...