Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Esprimo Mobile Laptop Bildschirm grau

Hallo,

der Laptop-Bildschirm meines Esprimo Mobile ist leider nur noch grau / weiß. Er lässt sich über die Helligkeits-Shortcuts immer noch über das Keyboard in der Helligkeit regulieren, allerdings erscheint keinerlei graphische Anzeige.

Ein externer Monitor lässt sich anschließen, so dass ich denke, dass es kein Grafik-Karten-Fehler ist.

Scheint nun eher der Bildschirm defekt zu sein? Ein Kabel? Oder etwas anderes?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Beste Grüße

Marc



Antworten zu Siemens Esprimo Mobile Laptop Bildschirm grau:

Konnte das Problem lösen. Ein Kabel im inneren war nicht richtig befestigt. Der Thread kann also gelöscht werden.


« CPU parking deaktivieren - klappt nicht?SoundMax treiber zu leise... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...